Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Die Couch-Cowboys

D, 2002

  • 15 Fans
  • Serienwertung0 6592noch keine Wertungeigene: –

Die Couch-Cowboys Episodenliste

Filter:

10 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Harry und Toni
    Sat.1, 02.03.2002
    Eine stinknormale Mietwohnung in Köln: Hier leben Harry und Toni in einem Männer-typischen Chaos - mit allem, was dazugehört ... Sat.1 zeigt zehn Folgen, di-fr, ca. 0.45 Uhr!
  • 2.02Liebschaften
    Sat.1, 15.03.2002
    Verzweiflung macht sich breit, als Harry mitbekommt, dass Toni schon um einiges mehr an Erfahrung mit Frauen mitbringt als er. Befragungen im Bekanntenkreis ergeben schließlich: Selbst unattraktive Männer hatten mehr Frauen als Harry. Diese Tatsache lässt ihn nicht mehr los. In der Zwischenzeit hat ...
  • 3.03Dirty Harry
    Sat.1, 22.03.2002
    Toni, Harrys neuer Untermieter, hat in der Stammkneipe einen interessanten Typen kennen gelernt. Er heißt Checker und betreibt einen schwunghaften Handel mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist. Prompt entdeckt Toni eine äußerst seltene Pressung in Petras Schallplattensammlung ...
  • 4.04Katzenjammer
    Sat.1, 05.04.2002
    Es ist Vollmond, draußen schreit eine liebestolle Katze - Susanne, die ihren Job verloren hat, wälzt sich wach im Bett. Sie bittet schließlich Toni, das lästige Tier zu verscheuchen. Toni wittert als Held der Stunde seine Chance bei Susanne und geht im Hinterhof auf Katzenjagd ...
  • 5.05Alles Lüge
    Sat.1, 12.04.2002
    Gaststar: Martin Armknecht
  • 6.06Die Putzfrau
    Sat.1, 26.04.2002
    Gaststar: Rebecca Immanuel
  • 7.07Hochzeitsglocken
    Sat.1, 03.05.2002
    Harry hat Petra einen Heiratsantrag gemacht - allerdings war er dabei sternhagelvoll. Jetzt hat er ein riesiges Problem, denn er will gar nicht heiraten. Außerdem werden seine Sorgen noch dadurch verstärkt, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wie Petras Antwort ausgefallen ist ...
  • 8.08Auswärtsspiel
    Sat.1, 10.05.2002
    Wochenende! Petra macht es sich daheim gemütlich, Toni leidet unter Zahnschmerzen und Susanne fährt zusammen mit Harry zu einem Seminar. Während Susanne sich weiterbilden will, hat Harry nur ein Interesse: Frauen aufreißen. Weil das aber nicht so recht klappen will, fährt er noch in der Nacht nach ...
  • 9.09Nervensägen
    Sat.1, 17.05.2002
    Gaststar: Janine Kunze
  • 10.10Sternhagelvoll
    Sat.1, 24.05.2002
    In Harrys Stammkneipe wird auf Petras Geburtstag angestoßen. Als sie nach Hause will, um mit ihm ein romantisches Essen zu genießen, lädt der Wirt Harry und Toni zum Test exotischer Biersorten ein. Harry verspricht Petra, in 20 Minuten nachzukommen. Aus 20 Minuten werden jedoch wegen einiger ...