Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Meego - Ein Alien als Kindermädchen

(Meego) 
USA, 1997

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 1713noch keine Wertungeigene: –
103

Formel 1 der Holzklasse

(The truth about cars and dogs)
Folgeninhalt
Alex möchte an dem Seifenkistenrennen seiner Kindergartengruppe teilnehmen. Eigentlich ist das ein Vater-Sohn-Rennen, doch Edward ist für sein handwerkliches Geschick nicht gerade berühmt. Deshalb möchte Alex, dass Meego ihm bei der Konstruktion eines flotten Flitzers hilft. Aber Meego erklärt Alex, dass seine außerirdische Hilfe den Wettbewerb unfair beeinflussen würde. Edward versucht unterdessen, einen konkurrenzfähigen Renner für seinen Sohnemann zu bauen, um dafür zu sorgen, dass Alex das Rennen gewinnt. Maggie findet endlich heraus, dass Meego ein Außerirdischer ist. Nun lässt sie nichts mehr unversucht, ihrem Vater zu beweisen, dass Meego ein Alien ist. Doch Edward hat zurzeit nur noch das anstehende Rennen im Kopf...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.03.2002, RTL
TV-Premiere: Fr, 03.10.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine