Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Meego - Ein Alien als Kindermädchen

(Meego) 
USA, 1997

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 1713noch keine Wertungeigene: –
104

König für einen Tag

(It's good to be king)
Folgeninhalt
Edward findet heraus, dass es viel wichtiger ist, ein guter Vater zu sein als ein guter Arzt. Deshalb nimmt er sich vor, mit Alex, den er in letzter Zeit doch arg vernachlässigt hat, zum Fischen zu fahren. Währenddessen ist Meego völlig entsetzt, weil Trip behauptet, dass er in Geschichte auch ohne aufwendige Paukerei eine gute Note bekommen würde, da sein Basketballcoach auch gleichzeitig sein Geschichtslehrer ist. Daraufhin sucht Meego Coach Morgan auf, um mit ihm über seine ungerechte und lapidare Benotung zu diskutieren, die dem Fach Geschichte überhaupt nicht gerecht würde. Doch dieser zeigt sich völlig desinteressiert und wimmelt Meego ab. Daraufhin erteilt Meego Trips Lehrer eine Lektion, die dieser nicht so schnell vergessen wird.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.04.2002, RTL
TV-Premiere: Fr, 10.10.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine