Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Meego - Ein Alien als Kindermädchen

(Meego) 
USA, 1997

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 1713noch keine Wertungeigene: –
107

Maggie spielt verrückt

(Saturday night fever)
Folgeninhalt
Maggie möchte unbedingt ihr Image ändern, um nicht mehr als Streberin an der Schule zu gelten. Sie gibt sich cool, legt sich ein neues Outfit zu und schleicht sich mitten in der Nacht aus dem Haus, um zu einer illegalen Rave-Party zu gehen. Auch Trip geht heimlich auf diese Fete. Als er seine Schwester dort entdeckt, besteht er darauf, sie nach Hause zu bringen. Aber er wird von einem hübschen Mädchen abgelenkt...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.2002, RTL
Letzte TV-Termine