Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Meego - Ein Alien als Kindermädchen

(Meego) 
USA, 1997

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 1713noch keine Wertungeigene: –
111

Der Schulausflug

(Performance art)
Folgeninhalt
Alex' Klasse sammelt durch einen Backwarenverkauf Geld für die anstehenden Schulausflüge. Leider läuft das Geschäft alles andere als profitabel. So reicht das Geld nur für einen Ausflug. Zur Debatte stehen das Kunstmuseum oder die Eisfabrik mit anschließender Verköstigung. Selbstredend entscheiden sich die Kids für die erfrischende Variante. Meego ist entsetzt. Doch mit Hilfe seiner außerirdischen Kräfte macht er der Klasse das Kunstmuseum doch noch schmackhaft. Währenddessen plant Trip einen ganz anderen Ausflug: Er will unbedingt zu dem Konzert von 'Meat Rocket'. Dummerweise müsste er dafür die Schule sausen lassen. Also beschließt Trip, sich krank zu stellen. Leider hat er dabei die Rechung ohne Edward gemacht, der seinen Plan sofort durchschaut und seine eigenen Behandlungsmethoden anwendet...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.07.2002, RTL
Letzte TV-Termine