Folgeninhalt
Die Reporterin Lisa Brockschmidt absolviert eine Busfahrer-Ausbildung bei der ESWE Wiesbaden, um die Gründe des bundesweiten Fahrermangels im öffentlichen Nahverkehr zu ergründen. Als Quereinsteigerin erfährt sie die täglichen Herausforderungen: Verkehrsstress, hohe Verantwortung für hunderte Fahrgäste und den Umgang mit Verspätungen. Die Situation verschärft sich durch die alternde Belegschaft und mangelnde Wertschätzung.
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 30 min.




![[UPDATE] Freshtorge produziert Strategie-Adventure-Show in den schottischen Highlands](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Torge-Oelrich-Aka-Freshtorge-In-Terrain-Battle-Of-The-Flags_959490.jpg)


![[UPDATE] "Joko & Klaas machen Urlaub": An diesem Tag startet die neue Sendung des Entertainer-Duos](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joko-Klaas-Machen-Urlaub-In-Island_361718.jpg)
