Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
616

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Christian Koch
Serienticker
  • Platz 136616 Fans
  • Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
1264

Verrat

Folgeninhalt
Saskia ist enttäuscht, dass nur relativ wenige Landfrauen zur Versammlung in den Löwen gekommen sind. Der Vortrag zum Thema "Mehr Frauen in der Politik" hätte den Löwensaal eigentlich füllen sollen. Frau Dr. Siegel-Brack nutzt die Gunst der Stunde, packt die Gelegenheit beim Schopf und die Landfrauen bei ihrer Ehre. Noch bewahrt Lioba ihr Geheimnis um Manuel und Bea, doch sie spürt, sie muss es loswerden. Die Laus müsse weg, bevor sie sich im Pelz festsetzt. Lioba verpetzt die beiden bei Hermann. Da der allerdings nicht wie erwartet reagiert, setzt Lioba auf Konfrontation und will Bea und Manuel zum Handeln zwingen. Doch auch daraus wird nichts, denn vorher werden die beiden Turteltauben von Jenny ertappt. Kati und Carlotta haben sich in die Haare bekommen. Das Lottchen nimmt nach dem Streit um die Hausaufgaben noch nicht einmal mehr die Anrufe ihrer Oma entgegen. Wieder einmal ist es Bernd, der alles richtet für sein Kati-Mäusle. Diesmal aber vor allem für Carlotta.
(SWR)
Folge "Verrat" anschauen
kompakte Ansicht
  • swr
Bildergalerie
  • Noch bewahrt Lioba (Lisbeth Felder) das Geheimnis von Bea und Manuel, aber sie muss es loswerden.
    Noch bewahrt Lioba (Lisbeth Felder) das Geheimnis von Bea und Manuel, aber sie muss es loswerden.
    Bild: © SWR/Christian Koch
  • Kati (Christiane Bachschmidt) ist verletzt, weil Carlotta nach einem Streit ihre Anrufe nicht mehr entgegennimmt. Bernd (Martin Wangler) muss mal wieder zwischen den beiden vermitteln.
    Kati (Christiane Bachschmidt) ist verletzt, weil Carlotta nach einem Streit ihre Anrufe nicht mehr entgegennimmt. Bernd (Martin Wangler) muss mal wieder zwischen den beiden vermitteln.
    Bild: © SWR/Christian Koch
  • Jenny (Julia Obst, re.) ist geschockt und sauer, als sie von der Beziehung von Bea (Christiane Brammer, li.) und Manuel erfährt.
    Jenny (Julia Obst, re.) ist geschockt und sauer, als sie von der Beziehung von Bea (Christiane Brammer, li.) und Manuel erfährt.
    Bild: © SWR/Christian Koch
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.05.2025, SWR
Deutsche Streaming-Premiere: 25.04.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine