Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Der dunkle Parabelritter

D, 2024–

Der dunkle Parabelritter
Funk
Serienticker
  • 3 Fans
  • Serienwertung0 50412noch keine Wertungeigene: –
46

Wie kaputt ist Elon Musk?

Folgeninhalt
Elon Musk demontiert gerade für Donald Trump diverse Behörden des amerikanischen Staates. Zudem ist er Tesla Chef, schießt mit Space X Raketen ins All und eigentlich gibt es ja auch noch so Projekte wie Neuralink oder die Boring Company. Eigentlich klingt das nach zu wenig Zeit um Path of Exile zu zocken oder auf Twitter rum zu hängen, geschweige denn es zu leiten. Trotzdem ist Elon Musk dauerpräsent in den Medien und irgendwie werden seine Auftritte immer merkwürdiger. Er springt komisch rum, fordert: ""Legalize Comedy!"", hantiert mit einer Kettensäge, wirkt manchmal wirr oder lost und immer öfter stellt sich die Frage: Ist der gerade auf Drogen?

Einige Berichte und ein mehr oder weniger offener Umgang legen nahe: Der reichste Mann der Welt schaut nicht immer ganz nüchtern auf die Welt.
Heute geht es darum, wie Silicon Valley CEOs zu Drogen stehen und wie wir an den Punkt gekommen sind, dass wir uns fragen müssen, ob neben Donald Trump auch Ketamin im Weißen Haus Entscheidungen trifft.
(ARD Mediathek)
Länge: ca. 24 min.
Folge "Wie kaputt ist Elon Musk?" anschauen
kompakte Ansicht
  • funk
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Streaming-Premiere: 21.03.2025 (Funk)
TV-Termine