Folgeninhalt
Grandhotels als Orte mit Geschichte. Die des "Le Bristol" ist eng verbunden mit seinem Gründer, Hippolyte Jammet, der im April 1925 das erste Luxushotel von Paris eröffnete. Absolute Diskretion ist von Anfang an sein Credo. Nichts darf nach außen dringen. Die Dokumentation erzählt Geschichte und Geschichten dieses Grandhotels. Regisseurin Susanne Brand begibt sich auf die Spuren des Hotelgründers.
(SR)
Länge: ca. 30 min.

![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)


![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
