Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Hope and Faith

(Hope & Faith) 
USA, 2003–2006

  • 88 Fans
  • Serienwertung4 101293.60von 5 Stimmeneigene: –
302

Wieder zu haben

(The Marriage (2))
Folgeninhalt
Faith will sich das Scheitern ihrer Ehe nicht eingestehen und spielt ihrer Schwester vor, dass alles bestens laufe. Daher besucht sie Gooch noch einmal und kann ihn tatsächlich umstimmen, es noch einmal mit ihr zu versuchen. Allerdings gesteht Gooch ihr nun, dass er mit seinem Antrag nur Larry ausstechen wollte, woraufhin Faith ihrerseits die Ehe wieder beendet und ihrer Schwester nun doch alles gesteht. Dann aber trifft sich das Ehepaar auf dem Amt wieder ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.06.2010, sixx
TV-Premiere: Fr, 30.09.2005, ABC (USA)
Letzte TV-Termine