Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

Anna und die Haustiere

D, 2014–

Anna und die Haustiere
Serienticker
  • Platz 1607118 Fans
  • Serienwertung4 264024.40von 5 Stimmeneigene: –
124

Mustang

Folgeninhalt
Bei Pferdetrainerin Lisa trifft Anna gleich zwei Mustangs, die aus Amerika kommen. Als erstes lernt sie Brownie kennen. Der braune Mustang ist schon seit mehreren Jahren in Deutschland und beweist, dass aus wilden Mustangs brave Reitpferde werden können. Und dann begegnet Anna dem wilden Mustang: Er ist erst seit ein paar Wochen bei Lisa und noch scheu und misstrauisch. Ganz vorsichtig versucht Anna, ihn zu berühren.
(KiKA)
Länge: ca. 15 min.
Folge "Mustang" anschauen
kompakte Ansicht
  • Sa 30.08., 07:40 Uhr
    Das Erste
    Sa 30.08., 07:40–07:55 Uhr
  • br
  • Wilde Tierwelt
    Deutsch
  • Deutsch720p
Bildergalerie
  • Mustang Brownie hat sich sehr gut in seiner neuen Heimat eingelebt. Er ist so brav und gelassen, dass Anna ihn allein zur Koppel führen kann.
    Mustang Brownie hat sich sehr gut in seiner neuen Heimat eingelebt. Er ist so brav und gelassen, dass Anna ihn allein zur Koppel führen kann.
    Bild: © BR/Text und Bild Medienproduktion GmbH & Co. KG/Katharina Brackmann
  • Pferdetrainerin Lisa (links) hat vor ein paar Jahren den Mustang Brownie gekauft. Seitdem ist sie ein großer Fan der wilden Pferde aus Amerika.
    Pferdetrainerin Lisa (links) hat vor ein paar Jahren den Mustang Brownie gekauft. Seitdem ist sie ein großer Fan der wilden Pferde aus Amerika.
    Bild: © BR/Text und Bild Medienproduktion GmbH & Co. KG/Katharina Brackmann
  • Der amerikanische Mustang Brownie ist schon seit mehreren Jahren in Deutschland. Brownie ist mittlerweile nicht nur ein tolles Reitpferd, sondern er hat auch ein paar Tricks gelernt. Auf Kommando legt er sich hin.
    Der amerikanische Mustang Brownie ist schon seit mehreren Jahren in Deutschland. Brownie ist mittlerweile nicht nur ein tolles Reitpferd, sondern er hat auch ein paar Tricks gelernt. Auf Kommando legt er sich hin.
    Bild: © BR/Text und Bild Medienproduktion GmbH & Co. KG/Katharina Brackmann
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.06.2025, KiKA
TV-Termine