Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1430768 Fans  33%67% jüngerälter
  • Serienwertung5 34454.56Stimmen: 34eigene Wertung: -
608

Helden in Not

Folgeninhalt
Der 15-jährige Ralle ist ganz aus dem Häuschen: Bald wird er das erste Mal mit seiner Freundin Meret schlafen! Aber sein Glück ist nicht von Dauer: Auf einer Fahrradtour mit seinem Freund Fetzer spürt Ralle heftige Unterleibsschmerzen. Dr. Ritter diagnostiziert eine Hodentorsion - der entzündete Hoden muss operativ entfernt werden. Ralle hat Glück im Unglück: Der zweite Hoden kann gerettet werden. Doch er kommt mit der seelischen Belastung nicht klar und macht mit Meret Schluss.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.12.1999, Sat.1
Letzte TV-Termine