Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

L.A. Law

Staranwälte, Tricks, Prozesse(L.A. Law) 
USA, 1986–1994

L.A. Law
  • Platz 2358768 Fans
  • Serienwertung4 03694.49von 45 Stimmeneigene: –
303

Meyers Schrottpost

(Romancing the drone)
Folgeninhalt
Weil Roxanne es mit ihrem langweiligen Mann David Meyer nicht mehr aushält, beschließt sie, einen Kleinkrieg zu inszenieren. Sie eröffnet den Kampf, indem sie sich über seine einträglichen Werbe-Wurfsendungen mokiert: Sein Lebensunterhalt sei nichts weiter als 'Schrottpost' ... Unterdessen hat auch Arnie Becker Probleme: Er hatte darauf gehofft, seine Mandantin Jane Lauderbach in einem Musterprozess vorführen zu können, doch vor Gericht läuft einiges anders als geplant ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.11.1989, RTLplus
TV-Premiere: Do, 17.11.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine