Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

L.A. Law

Staranwälte, Tricks, Prozesse(L.A. Law) 
USA, 1986–1994

L.A. Law
  • 768 Fans
  • Serienwertung4 03694.49von 45 Stimmeneigene: –
409

Arnies Abgang

(Noah's bark)
Folgeninhalt
Nachdem Arnie seinen heimlichen Abschied vorbeireitet hat, ist es nun endlich so weit: Er verschwindet unbemerkt aus der Kanzlei und versetzt seine Kollegen in schiere Aufregung. Denn er hat sich nicht nur unbemerkt aus dem Staub gemacht, sondern auch seine Mandanten dazu bewegt, ihm in seine neue Kanzlei zu folgen ... Victor muss sich indes mit den Vorwurf auseinandersetzen, dass sich seine Freundin nicht heftig genug gegen den Peiniger gewehrt hat ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.02.1991, RTLplus
TV-Premiere: Do, 11.01.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine