Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

L.A. Law

Staranwälte, Tricks, Prozesse(L.A. Law) 
USA, 1986–1994

L.A. Law
  • Platz 2358768 Fans
  • Serienwertung4 03694.49von 45 Stimmeneigene: –
516

Die Leiche im Schacht

(Good to last drop)
Folgeninhalt
Rosalind Shays bittet McKenzie, sie zu heiraten. Da McKenzie eine Eheschließung zwar ablehnt, aber trotzdem weiterhin mit Rosalind zusammen sein möchte, bittet er sie um eine Aussprache. Als Rosalind nach dem Gespräch in den Fahrstuhl steigen will, geschieht etwas Furchtbares: Sie fällt in den Aufzugsschacht ... Victor Sifuentes verteidigt eine Frau, die das Opfer eines geldgierigen Arztes wurde und sich einer Totaloperation unterzogen hat, obwohl diese nicht erforderlich war ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.02.1992, RTLplus
TV-Premiere: Do, 21.03.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine