Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

L.A. Law

Staranwälte, Tricks, Prozesse(L.A. Law) 
USA, 1986–1994

L.A. Law
  • Platz 2358768 Fans
  • Serienwertung4 03694.49von 45 Stimmeneigene: –
606

Geschenke von der Mafia

(Badfellas)
Folgeninhalt
Nicht nur Steueranwalt Stuart Markowitz bewegt sich auf vermintem Gelände, weil er einen als aussichtslos geltenden Fall übernimmt, der noch dazu außerhalb seines Fachgebietes liegt. Auch Frank Kittredge begibt sich in die Höhle des Löwen, als er den wegen Mordes angeklagten Mafioso Viola verteidigt. Wenn er gewinnt, heißt es in seiner Branche, dass seine Kontakte zur Mafia zu gut sind - verliert er aber, bekommt er höchstwahrscheinlich Ärger mit eben jener ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.07.1993, RTL
TV-Premiere: Do, 21.11.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine