Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1671

Psych

USA, 2006–2014

Psych
  • Platz 9581671 Fans
  • Serienwertung5 101474.59von 161 Stimmeneigene: –
412

Scott & Juliet

(A Very Juliet Episode)
Folgeninhalt
Als sich Juliet O'Hara (Maggie Lawson) und ihre Jugendliebe Scott (Josh Braaten) an einem Bahnhof trennten, haben sie verabredet, sich sieben Jahre später an derselben Stelle wiederzutreffen. Doch am besagten Tag fehlt von Scott jede Spur. Da Shawns (James Roday) detektivischer Spürsinn geweckt ist, stellt er Nachforschungen an. Bald ist klar: Scott war Kronzeuge im Mordfall eines Mafioso und wurde anschließend in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Nun will Scott aus dem Schutzprogramm aussteigen, was ihn in große Gefahr bringen würde.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.06.2012, RTL
TV-Premiere: Mi, 10.02.2010, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine