Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2322

Michel aus Lönneberga

(Emil i Lönneberga) 
S, 1971

Michel aus Lönneberga
  • Platz 9132322 Fans
  • Serienwertung5 09464.69von 87 Stimmeneigene: –
07

Als Michel die Kuh überlistete

(Koa är galen)
Folgeninhalt
Heute ist Michels Vater sehr stolz auf seinen Sohn, denn er hat es ge- schafft, eine wilde Kuh zu zähmen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jan Ohlsson (Michel), Emy Storm (Alma).
    Jan Ohlsson (Michel), Emy Storm (Alma).
    Bild: © ORF/Studio 100 Media
  • Allan Edwall (Anton).
    Allan Edwall (Anton).
    Bild: © ORF/Studio 100 Media
  • "Michel aus Lönneberga", "Als Michel die Kuh überlistete." Michel macht einen weiteren guten Fang bei der Auktion, denn er hört zufällig, dass das Huhn Hinke-Lotta eine gute Legehenne sein soll. Sein Vater hat weniger Grund zur Freude, denn die von ihm ersteigerte Milchkuh Rölla ist extrem störrisch. Er will sie schon erschießen, doch da geht Michel dazwischen. Er hat erkannt, dass Rölla nur so widerspenstig ist, weil sie von den anderen Kühen ihrer Herde getrennt wurde.Im Bild (v.li.): Björn Gustafson (Alfred), Allan Edwall (Anton).
    "Michel aus Lönneberga", "Als Michel die Kuh überlistete." Michel macht einen weiteren guten Fang bei der Auktion, denn er hört zufällig, dass das Huhn Hinke-Lotta eine gute Legehenne sein soll. Sein Vater hat weniger Grund zur Freude, denn die von ihm ersteigerte Milchkuh Rölla ist extrem störrisch. Er will sie schon erschießen, doch da geht Michel dazwischen. Er hat erkannt, dass Rölla nur so widerspenstig ist, weil sie von den anderen Kühen ihrer Herde getrennt wurde.Im Bild (v.li.): Björn Gustafson (Alfred), Allan Edwall (Anton).
    Bild: © ORF/Studio 100 Media
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.11.1980, ARD
TV-Premiere: Sa, 03.01.1976, SVT (S)
Letzte TV-Termine