Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Traders

CDN, 1996–1999

  • 29 Fans
  • Serienwertung4 25514.14von 7 Stimmeneigene: –
206

Angependelt

(Spin)
Folgeninhalt
Donald soll für eine Mühle, in der er selbst einst gejobbt hat, ein Finanzierungskonzept erstellen. Adam schlägt vor, den Betrieb an der Börse zu notieren, was dem Besitzer als guter Rat erscheint. David hat Nöte, als junger Mann im Geschäft seine Bedenken anzubringen. Cathy bringt Marty darauf, dass er seine Entscheidungen mit Hilfe eines Pendels treffen kann. Er findet die Idee so toll, dass er den einst so geschätzten Rat von Susannah nun gar nicht mehr will. Sally, die einen dubiosen Fond untersuchen lässt, den ihr Vater ihr hinterlassen hat, kommt dabei zu einer bestürzenden Entdeckung: Ihr Vater ist offensichtlich ermordet worden.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.02.2003, Tele 5
Letzte TV-Termine