Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Christian Koch
Serienticker
  • Platz 27627 Fans
  • Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
1276

Unersättlich

Folgeninhalt
Dr. Schröder zieht eine richtig miese Nummer ab, um sich an Celine zu rächen. Nicht nur, dass er ihr wichtige Nachrichten vorenthält, er veranlasst auch, dass Albert für eine Imagekampagne in die Klinik gelockt wird. Selbstverständlich sorgt Schröder dafür, dass Albert und Celine sich begegnen und genießt es, sich an dem Unglück der beiden zu weiden. Bernhard fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass weder Leo noch Schorsch jeweils ihren zugesagten Platz im Seniorenheim bekommen werden. Er stellt Constantin zur Rede, der sich windet wie ein Aal. Schließlich interessiert ihn derzeit nicht das Seniorenheim, sondern sein neues Projekt Kinderhaus. Doch Bernhard lässt Klumpp spüren, dass am Ende er am längeren Hebel sitzt. Bea hat mit Lioba einen Schnaps angemeldet und müsste diesen absagen, wenn nicht Manuel für sie einspringen würde. Tatsächlich hat der früher mit seiner portugiesischen Großmutter Schnaps gebrannt.
(SWR)
Folge "Unersättlich" anschauen
kompakte Ansicht
  • swr
Bildergalerie
  • Manuel da Silva (Marco Canadea, l.) springt für Bea ein und brennt mit Lioba Weber (Lisbeth Felder, r.) den Schnaps.
    Manuel da Silva (Marco Canadea, l.) springt für Bea ein und brennt mit Lioba Weber (Lisbeth Felder, r.) den Schnaps.
    Bild: © SWR/Christian Koch
  • Dr. Schröder (Stefan Roschy, r.) zieht eine richtig miese Nummer ab, um sich an Celine (Ana-Carolina Kleine, l.) zu rächen. Er sorgt dafür, dass Albert (Alessio Hirschkorn, M.) und Celine sich im Krankenhaus begegnen.
    Dr. Schröder (Stefan Roschy, r.) zieht eine richtig miese Nummer ab, um sich an Celine (Ana-Carolina Kleine, l.) zu rächen. Er sorgt dafür, dass Albert (Alessio Hirschkorn, M.) und Celine sich im Krankenhaus begegnen.
    Bild: © SWR/Patricia Neligan
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.11.2025, SWR
Deutsche Streaming-Premiere: 31.10.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine