Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
412

Frag den Lesch

D, 2010–2017

Frag den Lesch
Serienticker
  • Platz 2339412 Fans
  • Serienwertung4 151034.33von 24 Stimmeneigene: –
23

Kometen: Botschafter des Unheils?

Folgeninhalt
Dem englischen Astronom Edmund Halley war es Ende des 18. Jahrhunderts gelungen die Bahn des nach ihm benannten Kometen genau zu berechnen. Alle 76 Jahre kehrt er wieder und bietet ein himmlisches Schauspiel. Wenn Harald Lesch von diesem wunderbaren Naturereignis erzählt, spürt man seine Begeisterung, auch dann noch, wenn er dem Phänomen in gewohnt unterhaltsamer Weise wissenschaftlich auf den Grund geht
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.07.2010, ZDF
Letzte TV-Termine