Folgeninhalt
SWR Kultur mit einer Graphic Novel über den Nazi an Mamas Frühstückstisch,mit Hendrik Otremba und seinem anderen Ich, einem Zeitreisenden mit bandagiertem Gesicht, mit der armenischen Sängerin Seda Amir-Karayan und mit der gehörlosen Schauspielerin Cindy Klink, die erstmals im Kino zu sehen ist. Außerdem ein Porträt von Helena Renner, die mit Unterwäsche-Objekten Schönheitsnormen hinterfragt.
(SWR)

![[UPDATE] 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/10-Jahre-Quizduell-Olymp-Moderatorin-Esther-Sedlaczek-2-V-L-Mit-Marie-Louise-Finck-L.jpg)


![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
