Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1775

Leverage

USA, 2008–2012

Leverage
Serienticker
  • Platz 8081775 Fans
  • Serienwertung4 125394.45von 187 Stimmeneigene: –
107

Im Netz der Mafia

(The Wedding Job)
Folgeninhalt
In einem kleinen italienischen Restaurant sitzen noch zwei Gäste, der Mafia-Boss Nick Mosconi und der russische Auftragskiller Anatoly Serovski. Plötzlich erschießt Mosconi den Russen und drückt dann die Tatwaffe dem Restaurantbesitzer Ray Palermo in die Hand. Ray soll der Polizei sagen, dass er von Anatoly angegriffen wurde und aus Notwehr gehandelt hat. Sollte dennoch etwas schiefgehen, würde sich der Mafia-Boss um sein Restaurant und seine Familie kümmern. Doch alles kommt anders. Ray muss für 15 Jahre hinter Gitter, und das Restaurant geht in den Besitz von Mosconi über. Nun wendet sich Theresa, die Frau von Ray, an ihre Freundin Sophie. Sie möchte Gerechtigkeit und fordert von Mosconi eine dreiviertel Millionen Dollar als Wiedergutmachung. Sophie überredet Nathan, den Fall anzunehmen, doch der scheut sich zunächst, sich mit der Mafia anzulegen. Ein erster Blick auf das hochgesicherte Anwesen von Mosconi zeigt, wie ausweglos es ist, an den Mafia-Boss heranzukommen. Das gesamte Vermögen des Mannes schlummert auf Auslandskonten, an die man unmöglich herankommen kann. Das Team um Nathan erfährt, dass Mosconi Bargeld im Wert von circa einer Millionen Dollar in seinem Anwesen versteckt hält. Die Hochzeit von Mosconis Tochter scheint der einzige Türöffner zu dem gesicherten Anwesen zu sein.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Verkleidet schleichen sich die Privatdetektive Devereaux (Gina Bellman) und Nathan Ford (Timothy Hutton) in die Hochzeit einer Mafia- Familie ein.
    Verkleidet schleichen sich die Privatdetektive Devereaux (Gina Bellman) und Nathan Ford (Timothy Hutton) in die Hochzeit einer Mafia- Familie ein.
    Bild: © RTL Crime / TNT
  • Als vermeintlicher Pfarrer dringt Nathan Ford (Timothy Hutton) unbemerkt mitten in das Mafia- Familiengelage ein.
    Als vermeintlicher Pfarrer dringt Nathan Ford (Timothy Hutton) unbemerkt mitten in das Mafia- Familiengelage ein.
    Bild: © RTL
  • Als Weddingplanner schleichen sich Parker (Beth Riesgraf) und Alec Hardison (Aldis Hodge) in die uneinnehmbare Festung eines italienischen Mafiabosses ein.
    Als Weddingplanner schleichen sich Parker (Beth Riesgraf) und Alec Hardison (Aldis Hodge) in die uneinnehmbare Festung eines italienischen Mafiabosses ein.
    Bild: © RTL Crime / TNT
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.09.2010, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 17.11.2010, VOX
TV-Premiere: Di, 13.01.2009, TNT (USA)
Letzte TV-Termine