Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Abenteuer in der Sierra Morena

(La Duchesse d'Avila) 
F, 1973

  • 40 Fans
  • Serienwertung4 78454.20von 5 Stimmeneigene: –
02

Die Nacht mit den maurischen Schönen

Folgeninhalt
Trotz aller Warnungen übernachtet Alphonse van Worden y Gomelez (Jean Blaise) unbeirrt in einer einsamen, scheinbar unbewohnten Herberge, der berüchtigten Venta Quemada. Zu mitternächtlicher Stunde wird er überraschend zu einem Nachtmahl geladen, wobei er auf zwei maurische Prinzessinnen trifft, die seine Standhaftigkeit prüfen wollen, aber auch Töchter des Satans sein können...
(FF-Dabei)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine