Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2323

Neues aus Uhlenbusch

D, 1977–1982

Neues aus Uhlenbusch
  • 2323 Fans
  • Serienwertung5 04794.56von 64 Stimmeneigene: –
17

Das Bild vom Vater

Folgeninhalt
Jakob und seine Mutter leben schon lange mit Kurt zusammen. Jakob versteht sich gut mit dem Partner seiner Mutter. Er hat vergessen, daß Kurt gar nicht sein Vater ist. Doch dann soll er im Kindergarten ein Bild von seinen Eltern malen. Das hat Folgen: Die anderen fragen Jakob Löcher in den Bauch und hänseln ihn. Verunsichert überlegt Jakob, ob man sich seinen Vater wohl selbst aussuchen kann. Ist sein Vater der lächelnde Fremde auf dem alten Foto, oder ist es Kurt, mit dem er sich schon so lange so gut versteht?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.05.1979, ZDF
Letzte TV-Termine