Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2326

Neues aus Uhlenbusch

D, 1977–1982

Neues aus Uhlenbusch
  • 2326 Fans
  • Serienwertung5 04794.56von 64 Stimmeneigene: –
18

Anna und die Gärten

Folgeninhalt
"Schaukeln wollen geschaukelt sein", denkt Anna und geht zum Schaukeln in fremde Gärten. Das bringt ihr Schwierigkeiten ein. Besonders Frau Görgen ist anderer Meinung als Anna. "Einfach in fremde Gärten gehen ist verboten" zetert sie. Und weil viele in Uhlenbusch so denken, stehen dort viele Schaukeln leer. Doch dann ändert sich was.
(Hörzu 22/1979, S. 75)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.06.1979, ZDF
Letzte TV-Termine