Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2326

Neues aus Uhlenbusch

D, 1977–1982

Neues aus Uhlenbusch
  • 2326 Fans
  • Serienwertung5 04794.56von 64 Stimmeneigene: –
23

Das Fahrrad mit den Flügeln

Folgeninhalt
Ein eigenes Fahrrad, das ist schon lange der Traum von Gerhard, denn die Großen sind nicht gerade begeistert, wenn er bei ihnen mitfahren will. Und bei Onkel Heini geht's zur Zeit nicht. Der möbelt seine "alte Ekke" für das Radrennen in Uhlenbusch auf. Zum Geburtstag bekommt Gerhard dann ein Rad geschenkt. Er entdeckt, wie toll es ist, allein durch die Gegend zu sausen - ein Gefühl als würde er von großen Flügeln getragen!
(Hörzu 33/1983, S. 33)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.11.1980, ZDF
Letzte TV-Termine