Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
409

Einer tickt nicht richtig, die Bombe schon

(Sold a Guy a Lemon Car)
Folgeninhalt
Als Earl seinem ehemaligen Opfer Lloyd begegnet, erkennt er diesen zunächst gar nicht wieder. Denn Earl hatte Lloyd als naiven Spießer kennengelernt und ihm ein Schrottauto für die stolze Summe von 900 Dollar angedreht. Und nun steht ihm Lloyd plötzlich als zynischer Finsterling gegenüber, der einen extremen Hass auf die gesamte Menschheit hat. Wie Earl bald herausfinden muss, ist er dafür verantwortlich, denn die tiefe Enttäuschung darüber, dass man ihm vorsätzlich ein Schrottauto verkauft hatte, hat aus Lloyd einen verbitterten Misanthropen gemacht. Nicht nur das, denn wie Earl bald entsetzt feststellt, hat Lloyd sich auch noch zum Terroristen entwickelt, da er in seiner Behausung ganz offensichtlich mit dem Bau einer Bombe beschäftigt ist. Earl muss sich also mit der Wiedergutmachung seiner Missetat beeilen, was allerdings dadurch erschwert wird, dass Lloyd überhaupt keinen Wert darauf legt und Earl sogar dankbar ist, weil er ihm die Augen dafür geöffnet hat, was für Abschaum seine Mitmenschen sind... Als Earl seinem ehemaligen Opfer Lloyd begegnet, erkennt er diesen zunächst gar nicht wieder. Denn Earl hatte Lloyd als naiven Spießer kennengelernt und ihm ein Schrottauto für die stolze Summe von 900 Dollar angedreht.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.11.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 06.11.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine