Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
412

Unsere wilde Farm

(Reading Is a Fundamental Case)
Folgeninhalt
Earl will wiedergutmachen, dass er vor Jahren die rollende Leihbücherei von Camden geklaut und darin wilde Partys veranstaltet hat. Doch als er mit Randy am Tatort eintrifft, muss er feststellen, dass das Buchmobil nicht unbewohnt ist. Denn ein gewisser Raynard haust jetzt darin. Raynard war einer von Earls besten Kumpel während dessen krimineller Vergangenheit. Wie sich herausstellt, hat Raynard die ganze Zeit in dem Buchmobil verbracht und sich dort von halluzinogenen Beeren ernährt sowie eine eheähnliche Beziehung mit einer Waschbärdame geführt. Dieser Lebensstil schockiert sogar den sonst nicht gerade zimperlichen Earl und er beschließt, Raynard wieder in den Schoß der Zivilisation zurückzubringen. Doch auch als Raynard nicht mehr unter dem Einfluss der Beeren steht, entpuppt er sich als völlig ungeeignet für das bürgerliche Leben in Camden. Denn durch seine radikalen Ansichten und Verhaltensweisen wird er bei jedem Job gefeuert und zeigt sich auch sonst als nicht vermittelbar. Das führt schließlich dazu, dass der wilde Raynard in der Klapsmühle landet. Und als Earl sich dort von dem traurigen Schicksal des Waldmenschen in Zwangsjacke überzeugt hat, beschließt er kurzerhand, Raynard unverzüglich zurück zu seiner Waschbärin zu bringen... Earl will wiedergutmachen, dass er vor Jahren die rollende Leihbücherei von Camden geklaut und darin wilde Partys veranstaltet hat. Doch als er mit Randy am Tatort eintrifft, muss er feststellen, dass das Buchmobil nicht unbewohnt ist.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.11.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 04.12.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine