Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
413

Tatenschaft für Afrika

(Orphan Earl)
Folgeninhalt
Earl macht eine überraschende Entdeckung. Seine durchtriebene Ex-Frau Joy hat all die Jahre eine Gaunerei fortgesetzt, die Earl noch in seiner Ganovenzeit selbst ausgeklügelt hatte. Es handelt sich dabei um eine imaginäre Stiftung für nichtexistente afrikanische Waisenkinder, die dem Gaunerpaar Hickey damals beachtliche Geldspenden des ebenso reichen wie mildtätigen Mister Hill eingebracht hatte. Doch als Earl nun Mister Hill aufsucht, um seine Schandtat wieder gut zu machen und ihm das Geld zurückzuerstatten, muss er feststellen, dass Joy dem Spender immer noch Fotos vom Werdegang eines afrikanischen Jungen namens Mbungo schickt, bei dem es sich um niemand anderen handelt als um Earl Junior... Earl macht eine überraschende Entdeckung. Seine durchtriebene Ex-Frau Joy hat all die Jahre eine Gaunerei fortgesetzt, die Earl noch in seiner Ganovenzeit selbst ausgeklügelt hatte.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.11.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 11.12.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine