Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
424

Multiple Wiedergutmachung

(Gospel)
Folgeninhalt
Diesmal glaubt Earl, sich zur Abwechlsung mal etwas Einfaches auf seiner Liste ausgesucht zu haben: Er muss wiedergutmachen, dass er vor ein paar Jahren die Kirchenorgel seiner Gemeinde geklaut hatte. Und in der Tat gelingt es Earl, die Orgel schnell wieder aufzutreiben, sie den neuen Besitzern abzukaufen und sie wieder in der Kirche aufzustellen - wo er dann auch gleich den Reverend Greene von seiner Liste streichen will. Doch als der Blick des Reverends auf Earls Werkzeug fällt und es anhand der dort abgebildeten Initialen zweifelsfrei als sein eigenes identifiziert, wird die Sache komplizierter. Zumal sich weiterhin herausstellt, dass Earl auch noch das Auto des Geistlichen beschädigt hatte sowie mit dessen Frau Jackie im Bett war... Diesmal glaubt Earl, sich zur Abwechlsung mal etwas Einfaches auf seiner Liste ausgesucht zu haben: Er muss wiedergutmachen, dass er vor ein paar Jahren die Kirchenorgel seiner Gemeinde geklaut hatte.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.01.2011, RTL
TV-Premiere: Do, 23.04.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine