Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Owen Marshall - Strafverteidiger

(Owen Marshall - Counselor at Law) 
USA, 1971–1974

  • 83 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung3 12993.00Stimmen: 8eigene Wertung: -
218

Liebe im Kreuzverhör

(Requiem for young lovers)
Folgeninhalt
Theron und Jane sind ein junges Paar, das noch zur Schule geht. Nach einem erbitterten Streit, den die beiden mit Janes Mutter Elvira hatten, wird die Frau tot aufgefunden und die Teenager des Mordes angeklagt. Owen Marshalls Verteidigung von Jane wird durch Theron vereitelt, der plötzlich aussagt, seine Freundin sei schuldig.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.08.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 31.01.1973, ABC (USA)
Letzte TV-Termine