Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Owen Marshall - Strafverteidiger

(Owen Marshall - Counselor at Law) 
USA, 1971–1974

  • 87 Fans
  • Serienwertung3 12992.89von 9 Stimmeneigene: –

"Owen Marshall - Strafverteidiger"-Serienforum

  • Edith schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    Bin leider erst vor ca. 2 Wochen auf diese Serie mit meinem Lieblingsschauspieler Lee Majors gestoßen. Seit dem 8.5.06 wird die Serie ja von 'DAS VIERTE' zum 3. mal wiederholt. Ich finde jede Folge sehr interessant, auch wenn der Sender scheinbar die Reihenfolge der Serie nicht einhält. Mir kommt es so vor als würde die Serie in umgekehrter Reihenfolge ausgestrahlt werden. Was da heißt, es werden zuerst die Folgen aus dem Jahr 1974 gezeigt. Aber egal, auch wenn Lee in dieser letzten Staffel nicht oft zu sehen ist, schließlich drehte er zu dem damaligen Zeitpunkt auch gleichzeitig DER SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN, finde ich ist die Serie ser gut gemacht! Es ist immer sehr spannend mitzuerleben wie sich der
    Rechtsanwalt der Wahrheit nähert und für seinen Mandanten jeweils das Beste herausholt!
    Hoffentlich werden alle Folgen ausgestrahlt!
  • frank schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaube, es gab einen Pilotfilm zu dieser Serie in Spielfilmlänge aus dem Jahre 1971. Ron Leibman habe ich auch zumindest in "Kaz&co." für eine Fehlbesetzung gehalten.
  • Stefan schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    Diese TV-Serie war fast genauso gut wie "Petrocelli".
    Auf jeden Fall besser als "Kaz & Co." mit dem blassen Ron Leibman...
  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Zwar bekam man in dieser Serie die üblichen Gerichtsklischees geboten (Guter, edler Anwalt - Fieser Staatsanwalt), trotzdem war die Serie spannend und unterhaltsam. Und mit Arthur Hill und Lee Majors war sie obendrein noch gut besetzt.