Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

D, 1964–1967

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger
Serienticker
  • Platz 1626544 Fans
  • Serienwertung5 15254.79von 68 Stimmeneigene: –
513

Hochspannung

Folgeninhalt
Sprengstoff-Attentat im U-Bahn-Schacht. Der Schaden geht in die Millionen. Oberinspektor Steiner stellt fest, daß die Sprengung mit viel Sachverstand ausgeführt worden war. In den Kreis der Verdächtigen gerät ein Polier, der während des Krieges Pionier war, und der vom Unternehmen Schwab wegen Querelen entlassen worden war. Inspektor Wanninger jedoch hat einen ganz anderen Verdacht.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine