Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Gestatten, mein Name ist Cox

D, 1961–1965

Gestatten, mein Name ist Cox
  • 219 Fans
  • Serienwertung4 32653.55von 11 Stimmeneigene: –
202

1000 Pfund suchen einen Täter

Folgeninhalt
Bei Cox erscheint Mr. Shifford. Er bittet Cox, die Umstände seines Todes zu untersuchen, falls er in den nächsten Tagen sterben sollte. Mr. Shifford fühlt sich nämlich verfolgt und bedroht. Nur wenige Tage später steht seine Todesanzeige in der Zeitung. Bei Detektiv Patterson erscheint Mr. Milverton. Auch er fühlt sich vom Tode bedroht, auch er bittet, die Umstände seines Todes zu untersuchen, falls er sterben sollte, und auch in seinem Fall erscheint einige Tage später die Todesnachricht in der Zeitung. Sowohl Cox als auch Patterson erscheint die trauernde Witwe, um angeblich hinterlegte Gelder zu kassieren. Cox und sein Freund Patterson wissen in diesem Augenblick noch nicht, dass sie einem raffiniert arbeitenden Gaunertrio gegenüberstehen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine