Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Hafenpolizei

D, 1963–1965

Hafenpolizei
Serienticker
  • 406 Fans
  • Serienwertung5 26394.64von 58 Stimmeneigene: –
103

100.000 Mark

Folgeninhalt
In der Elbmündung wird der Schiffbrüchige Paul Diedrichs vom Polizeiboot "Elbe 3" aus dem Wasser gezogen. Er jammert um seine Frau Elsie. Sie sei ertrunken, als sein Boot kenterte. Die Kriminalpolizei will den Fall Elsie Diedrichs unter dem Stichwort "Tod durch Ertrinken" schon zu den Akten legen, als Obersekretär Zink in Diedrichs Hamburger Hotelunterkunft eine interessante Entdeckung macht. Der gerettete Diedrichs hat Geheimnisse, führt aus einer Telefonzelle getarnte Gespräche und empfängt Damenbesuch. Sollte er seine Frau wegen einer Geliebten umgebracht haben?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.10.1963, NDR Werbefernsehen
Letzte TV-Termine