Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Hafenpolizei

D, 1963–1965

Hafenpolizei
  • 407 Fans
  • Serienwertung5 26394.64von 58 Stimmeneigene: –
304

Der Nerz

Folgeninhalt
Charlie hat einen genialen Einfall: Er tarnt sich als Parkwächter und beobachtet, welche Damen mit einem Nerz bekleidet in ein Konzert gehen. Während der Pause schafft er es, die zuständige Garderobiere Erna abzulenken. Er überredet sie, einen Kaffee zu holen. Nun kann er zuschlagen. Unbemerkt können er und sein Kumpel Kurt die wertvollsten Nerze klauen. Kommissar Koldehoff ermittelt in diesem Fall. Und auch Lühr stößt schon auf die erste Spur, als die Freundin von einem der Täter in eine Schlägerei verwickelt wird.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.01.1966, NDR Werbefernsehen
Letzte TV-Termine