Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
394

Hafenpolizei

D, 1963–1965

Hafenpolizei
 Serienticker
  • Platz 1920394 Fans  84%16% jüngerälter
  • Serienwertung5 26394.64Stimmen: 58eigene Wertung: -
306

Die Pokerparty

Folgeninhalt
Die beiden Falschspieler Beißel und sein Komplize sind jeden Abend unterwegs in einem Hafenlokal. Dort wollen sie Männer, die auf der Durchreise sind, zu einer getürkten Pokerpartie auf einem Schiff überreden, um sie um ihr Geld zubringen. Unter den betrogenen Männern sind auch der aus Regensburg stammende Lutz und seine Kollegen. Kommissar Koldehoff von der Hafenpolizei versucht indessen, den Betrügern eine Falle zu stellen. Er und sein Kollege Zink geben sich als Touristen aus.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.02.1966, NDR Werbefernsehen
Letzte TV-Termine