Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
723

Herzbube mit 2 Damen

(Three's Company) 
USA, 1977–1984

Herzbube mit 2 Damen
  • 723 Fans
  • Serienwertung4 02894.44von 39 Stimmeneigene: –
321

Ein schwarzer Tag

(Jack Moves Out)
Folgeninhalt
Nach einem ausgesprochen unerfreulichen Tag in der Kochschule bekommt Jack auch noch Streit mit seinen "Mitbewohnerinnen". Der Krach eskaliert so sehr, daß Jack das Mietverhältnis kündigt und auszieht! Eine Ersatzwohnung hat er auch schon: Die freundliche Mrs. Layton hat ihm angeboten, er könnte umsonst in ihrem Haus wohnen, wenn er für sie kochen würde. Das ist jedoch nicht alles...
(Blizz)
Gast: Richard Kline (Larry), Cynthia Harris (Mrs. Layton), Jordan Charney (Mr. Layton), Paul Ken (Alvon Morell) und John Larroquette (Polizist)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.08.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 08.05.1979, ABC (USA)
Letzte TV-Termine