Jörg von der Bulettenschmiede in Hannover bietet traditionelle Ochsenbäckchen an und hofft, dass seine Kunden seinen Aufwand schätzen. Ob der Plan aufgeht, bleibt spannend.
(RTL Zwei)
Folge "Hausmannskost und Highlife" anschauen
im Abo*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Bilder
Bei "Rüyam Döner" in der Filiale im Prenzlauer Berg wird derweil die Nacht zum Tag: Filialleiterin Randa Matar übernimmt heute mit ihrem Team die Nachtschicht und ist bis zwei Uhr morgens im Dauereinsatz.
Jörg, der Betreiber der Bulettenschmiede in Hannover hat Ochsenbäckchen auf der Tageskarte. Ein Schmorgericht, das neben viel Zeit und Herzblut auch bares Geld kostet. Für Jörg, der mehr auf Tradition als auf Fritteuse setzt, ein absolutes Highlight.
Alexander Schebalkin vom "Baron Imbisskult" hat ein Street-Food-Festival auf dem Marktplatz in Kerpen-Horrem ins Leben gerufen, auf dem sämtliche "Food-Fluencer" mit ihren Foodtrucks kulinarische Köstlichkeiten für die Besucher bereithalten sollen.; Alexander Schebalkin vom "Baron Imbisskult" hat ein Street-Food-Festival auf dem Marktplatz in Kerpen-Horrem ins Leben gerufen, auf dem sämtliche „Food-Fluencer“ mit ihren Foodtrucks kulinarische Köstlichkeiten für die Besucher bereithalten sollen.