Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
208

Ein letzter Atemzug

Folgeninhalt
Als Delia die schlechten Neuigkeiten über Ninas Oma erfährt, gerät sie total in Panik. Sie haben etwas angerührt, das sie lieber hätten ruhen lassen sollen. Ist es jetzt zu spät? Müssen sie jetzt weitermachen oder gibt es noch einen Weg zurück? Mara macht sich Sorgen, dass Kaya es vielleicht doch noch einmal mit Delia versuchen möchte. Aber Delia ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Magnus ist zu Tode verängstigt, egal, was Felix auch sagt oder versucht, es gelingt ihm nicht, Magnus zu beruhigen. Magnus schleicht sich heimlich aus dem Haus, aber er kommt nicht weit. Wer wartet schon stundenlang auf Magnus?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.09.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine