Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Das Bau-Kommando - Neustart in New York

(Construction Intervention) 
USA, 2010

  • 15 Fans
  • Serienwertung0 16087noch keine Wertungeigene: –
105

Der Club ohne Style

(Locale)
Folgeninhalt
Eigentlich hatte Joe Junior geplant, seinen neuen Club „Locale“ zusammen mit einem Kumpel zu eröffnen. Doch als die ersten Probleme auftauchten, machte sich dieser kurzfristig aus dem Staub. Joes Vater, der ihm finanziell unter die Arme gegriffen hatte, konnte das Projekt aber auch nicht retten, da der Vorbesitzer die Baufälligkeit des Ladens mit keinem Wort erwähnt hatte. Somit stiegen die Umbaukosten ins Unermessliche und trieben Vater und Sohn fast in den Ruin. Jetzt liegt es an Charlie und seinem Bau-Kommando, dem verzweifelten Club-Besitzer im letzten Moment aus der Patsche zu helfen.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2010, DMAX
Letzte TV-Termine