Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Oliver's Twist

GB, 2002–2007

  • 179 Fans
  • Serienwertung5 08254.88von 8 Stimmeneigene: –
218

Peters Geburtstagsparty

(Peter's Party)
Folgeninhalt
In "Oliver's Twist" erobert der junge Kochrebell Jamie Oliver die brodelnde Metropole London. Das macht er zusammen mit seinen Freunden aus der angesagten Szene der Millionenstadt. Für sie zaubert der engagierte Koch selbst aus gewöhnlichen Fish & Chips ein Sternemenü. Jamie Oliver, der sympathische Blondschopf aus Essex, zählt zu den Shootingstars der internationalen Kochszene. In dem kleinen Restaurant "River Cafe" entdeckte er sein Talent und seine Leidenschaft für das Kochen. Hier wurde er fürs Fernsehen entdeckt und hat in den letzten Jahren ein immer größer werdendes Publikum rund um den Globus begeistert. Auch in "Oliver's Twist" zeigt er wieder die gesamte Bandbreite seines Könnens: unverwechselbaren Charme, einzigartige Kochideen und seine Neugier auf neue Menschen und Inspirationen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine