Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Oliver's Twist

GB, 2002–2007
Oliver's Twist
  • 190 Fans   50% 50%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 08254.88Stimmen: 8eigene Wertung: -

"Oliver's Twist"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Wolfichen (geb. 1991) schrieb am 21.06.2008:
    Wolfichen@ Eisbärmädchen
    Weiß nicht ob diese Antwort zu spät kommt, aber das Titellied von Jame Oliver heißt "Shooting Star" und ist von der Interpretin "Scarlet Division".
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfenAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Eisbärmädchen (geb. 1953) schrieb am 30.06.2007:
    EisbärmädchenHallo,
    kann mir jemand veraten, wie der Titel und die Interpretin heisst, die man bei Jamie Oliver''s Sendung immer hört?
    Danke im voraus für die Antworten.
    LG
    EisbärmädchenAntworten

Beitrag melden

  •  
  • EA (geb. 1981) schrieb am 24.06.2007:
    EASuche einen Episodenfüher zu Oliver''s Twist, hab bis jetzt nur Bruchteile gefunden aber keinen kompletten.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Petra (geb. 1961) schrieb am 01.04.2007:
    Petra@Jürgen
    Wer zwingt Dich denn, die Kochsendungen von Jamie Oliver anzusehen? Du kritisierst seine Sendungen und rätst anderen davon ab, sie anzusehen, bist aber selbst offensichtlich ein fleißiger Zuseher, denn sonst wärst Du nicht so gut informiert über seine Kochshows.
    Jeder Koch, der eine eigene Fernseh-Show hat, macht doch mehr oder weniger ''Eigenwerbung'' - ich finde daran nichts Verwerfliches. Andere Prominente machen Werbung für ihre Bücher, Fernseh- oder Kinofilme und Jamie Oliver wirbt eben für seine Sendungen und sein Restaurant...
    Für mich persönlich ist und bleibt Jamie Oliver ein Spitzenkoch und daher schaue ich mir auch immer wieder gerne seine Sendungen an oder lese seine Bücher bzw. koche nach seinen Rezepten...
    Jeder so wie er mag, oder?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Jürgen (geb. 1972) schrieb am 02.06.2006:
    Jürgen@Sascha, meine Meinung über Jamie Oliver ist ja rein nur durch die deutsche Fassung entstanden. Ich habe neulich im "Rolling Stone" gelesen dass die deutsche Synchronisation die ganze Sendung verhunzt, und der original "Jamie" im Original wohl nicht annähernd so penetrant auf "hip" macht. Gestern sah ich im ORF eine ziemlich alte Folge von "the naked Chef", und zwar die beim Surfen. Bei jedem fertigen Gericht kam von Jamie der Ausdruck "Easy Peasy". Was soll das heissen ? Sagt er das auch im Original ? Was soll ich von einem halten der ständig "Easy Peasy" sagt ?
    Natürlich ist er ein toller Koch, aber die Art wie er durch die deutsche Synchronisation rüberkommt geht mir auf den Keks.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Sascha (geb. 1981) schrieb am 20.05.2006:
    Sascha@Jürgen
    Natürlich ist es Eigenwerbung, so wie jede andere Kochsendung auch. Jeder Koch macht werbung für sich. Jamie macht Werbung für sich und sein Lokal Fifeteen.
    Es ist auch so, entweder man mag ihn oder manmag ihn nicht. Ich finde ihn absolut genial, für mich der zur Zeit beste Fernsehkoch den es gibtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Jürgen (geb. 1972) schrieb am 15.01.2006:
    JürgenOkay, eines muss man zugeben. Jamie Oliver ist allen Anschein nach ein guter Koch. Aber mit dieser Sendung macht er sich wichtiger als er wirklich ist. Bei jeder Sendung hat er einen neuen "besten " Freund !! Einmal einen Elvis-Imitator, eine Meute Bauarbeiter, ein Typ von den Gaswerken usw.usw. und der kriegt dann natürlich ein spezielles Gericht vom Meisterkoch persönlich. Aber das nervigste an der ganzen Show (und an seinen anderen) sind die "hippen" Sprüche die er ständig während des Kochens ablässt. Jamie ist ja soooo cool, und immer mit dem Finger am Puls der Zeit. Mein Tip :nicht mehr anschauen, das ist keine Kochshow sondern nur Eigenwerbung und daher die reinste Zeitverschwendung !!!!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • ina (geb. 1987) schrieb am 09.10.2005:
    inaalso oliver's twist war ja immer ganz lustig und so.. aber was solln des jetzt? habs gestern seit ewigkeiten mal wieder gesehn und des war einfach nur scheisse und langweilig... irgendwie wie n casting oder so... ich will lieber wieder die alten folgen sehn!Antworten