Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
300

Die Rote Meile

D, 1999–2001

Die Rote Meile
Sat.1
  • Platz 2029300 Fans
  • Serienwertung4 22844.30von 10 Stimmeneigene: –
125

Der sanfte Killer

Folgeninhalt
Hocherfreut erkennt Nataly in ihrem neuen Kollegen, dem Stripper Alexander, einen ehemaligen Musical-Star. Alexander mußte nach einer komplizierten Knieverletzung seine Karriere beenden. Seine Behinderung ignorierend, will er mit Nataly eine gewagte Hebefigur vorführen, doch er hat sich damit total übernommen: Es kommt zu einem Sturz, bei dem sich Nataly verletzt ... Vor Luna tut Kastor so, als hätte er sich mit Andreas' Rolle in Lunas Leben abgefunden. Aber hinter ihrem Rücken beauftragt er Pietje, den lästigen Rivalen zu beseitigen. Wird Pietje wirklich zum Mörder?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.04.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine