Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1475

Nils Holgersson

(Nils no Fushigi na Tabi) 
J/D, 1979–1980

Nils Holgersson
  • Platz 24131475 Fans
  • Serienwertung4 13103.98von 90 Stimmeneigene: –
32

Der Adler Gorgo

Folgeninhalt
Auf der Suche nach Akka und ihrer Schar kommen Nils und Krümel in den Zoo von Stockholm. Hier treffen sie Gorgo, den Adler. Von seinen Eltern verlassen, hatte Akka ihn einst entdeckt und gegen den Willen der anderen Wildgänse großgezogen. Wie man Fische fängt, hatte er von ihr gelernt, nur mit dem Schwimmen wollte es nichts Rechtes werden. Als Gorgo groß und stark wurde, musste er sich von Akka trennen. Nils und Krümel gelingt es, Gorgos Käfig zu öffnen. Gemeinsam werden sie jetzt den Wildgänsen nach Lappland folgen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine