Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • Platz 2030182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
05

Ein peinlicher Irrtum

Folgeninhalt
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will ... Die Freude von Alex und Laja ist groß: Sie dürfen in Berlin bleiben! Doch Nils stellt die Mädchen vor vollendete Tatsachen: Er liebt Melanie und will sie heiraten, damit haben sie sich abzufinden! Während Nils bei Melanie nach ihrem Streit die Wogen glättet, inszenieren Alex und Laja ein Versöhnungsessen, doch gute Stimmung will nicht so recht aufkommen ... Indes ist Carola im Liebestaumel: Sie kann Nelly gar nicht genug von Martin vorschwärmen! Sie ist sich sicher, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Nelly nimmt Martin daraufhin genauer unter die Lupe ...
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will ...
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Im Bio-Laden lernt Alex (Sonja Gerhardt, r.) "Zack" (Paco-Luca Nitsche, l.), den vorwitzigen Sohn des Besitzers, kennen, der auch gleich mit ihr zu flirten beginnt.
    Im Bio-Laden lernt Alex (Sonja Gerhardt, r.) "Zack" (Paco-Luca Nitsche, l.), den vorwitzigen Sohn des Besitzers, kennen, der auch gleich mit ihr zu flirten beginnt.
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Carola (April Hailer, r.) überrascht ihre Tochter Nelly (Alissa Jung, l.) und Katrin (Nicole Ernst, M.) mit der Nachricht, dass sie sich gerade bis über beide Ohren verliebt hat.
    Carola (April Hailer, r.) überrascht ihre Tochter Nelly (Alissa Jung, l.) und Katrin (Nicole Ernst, M.) mit der Nachricht, dass sie sich gerade bis über beide Ohren verliebt hat.
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Schockiert beobachtet Nelly (Alissa Jung, r.), wie Pilot Mark (Jannek Petri, l.) seinem Ruf alle Ehre macht und sich mit Stewardess Antje (Yvonne Wölke, M.) die Zeit vertreibt.
    Schockiert beobachtet Nelly (Alissa Jung, r.), wie Pilot Mark (Jannek Petri, l.) seinem Ruf alle Ehre macht und sich mit Stewardess Antje (Yvonne Wölke, M.) die Zeit vertreibt.
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.08.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine