Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • Platz 2050182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –

"Schmetterlinge im Bauch"-Serienforum

  • Jasmin schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ich wollte mal fragn ob man nicht vllt doch iwo die Serie aus DVD kaufen kann? Und wisst ihr wo man sich die Folge 123 kostenlos anschauen kann? ...Liebe grüße
  • unbekannt schrieb am 13.05.2008, 00.00 Uhr:
    Puls 4 wird ab dem 14.5.2008 um Punkt 05:00 in der früh, sein TV Programm über Satellit verschlüsseln!
    Empfangbar ist der Sender dan über Satellit nur noch mit einer ORF-Smart-Cart, die leider nur in Österreich zu erwerben sind.
    Über Antenne und über Kabel bleibt alles beim alten, den da ist Puls 4 ausschliesslich in Österreich empfangbar.
    Im Klartext heisst dass, das man "Schmetterlinge im Bauch" ab sofort nur noch in Österreich geniessen darf, was mich total verärgert und wütend macht!
    Ich bin so entäuscht
  • Selina schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Selena:, Nur weil "Schmetterlinge im Bauch" auf Puls 4 läuft, heisst das nicht, dass es auf keinem Deutschprachigen Sender aus Deutschland mehr kommt, den "Verliebt in Berlin" kommt zum Beispiel derzeit auch auf Puls 4, und zugleich bei neun TV (9Live)
    Jedes Deutschprachige Land (Deutschland, Österreich, Schweiz) könnte die Telenovela teoretisch gleichzeitig ausstrahlen, da gibt es gar keine Probleme, was aber ausgeschlossen ist, ist dass "Schmetterlinge im Bauch" auf zwei Deutschlandsender in der gleichen Zeit laufen werden, den da gäbe es rechtliche Probleme.
    Richtig ist, dass Sat.1 "Schmetterlinge im Bauch" an Puls 4, also Österreich weiter verkauft hat, aber sie haben die rechte uch weiterhin, und könnten sie jederzeit Ausstrahlen, vielleicht mit etwas Glück auch bei neun tv
  • Melanie Tresch schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Selena: Puls 4 ist in ganz Europa per Digitalen Astra Satelliten als Free TV Empfangbar, und wenn du in Österreich wohnst, dann ist es sogar über Kabel analog und digital empfangbar.
    Ich wohne jetzt zum Beispiel in Hessen, und kann es ohne Probleme empfangen, und schaue sogar jeden Samstag "Schmetterlinge im Bauch", und sogar die Wiederholung am Sonntag schaue ich mir immer wieder sehr gerne an.
    Also, für jeden der den Sender gerne haben möchte, sollte es eigentlich keine Probleme geben den zu empfangen.
  • Selena schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin sooo sauer. Bekam jetzt ne Mail, und schon in der Mailbenachrichtigung, die immer in Kurzform eingeblendet wird, stand, Serienbeginn: "Schmeterlinge im Bauch!" Ich mich voll gefreut, weil ich damals wegen arbeiten am Samstag immer, das nicht weiter gucken konnte. Geh in die Mail und was seh ich? Es kommt in Österreich, auf einem Sender, den ich hier nicht empfangen kann.
    Das heißt wohl, die serie wurde dorthion verkauft ud ich kann meine Hffnung für immer begraben, sie jemals nochmal sehen zu können und vor allem das Ende zu erfahren. *heul*
    Na hauptsache, SAT1 hat genug Geld verdient. :((
  • Kitty schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das Lied aus der Folge 122 ist von BJÖRK und heißt JOGA
  • Kitty schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das Lied aus der 122 Folge von Schmetterlinge im Bauch wo Nelly in die Kirche kommt ist von BJÖRK und heißt JOGA.
  • tatj schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich weine sib noch immer nach.war das beste wo ich je gesehen habe.einfach nur schrecklich
  • Loxagon schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte SiB wiederholen oder auf DVD rausbringen. Habe damals eine Folge verpasst. ViB finde ich langweilig, SiB ist Weltklasse!
    Bitte wenigstens eine Komplette-DVD Box. Würde doch genug Käufer finden.
  • Andy schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi SiB-Fans,
    ich finde es echt sch....(ihr wisst schon), dass SiB abgesetzt wurde! Aber was noch viel blöder ist, dass es die Serie wahrscheinlich noch nicht einmal auf DVD geben wird. Am besten ihr schreibt alle an Sat1, bis die nachgeben. Ich habe es auch schon gemacht. Wenn wir alle zusammenhalten, könnten wir es schaffen Sat1 zu überzeugen.
    Die Kontakt-Adresse für SiB:
    1. Schritt:
    www.sat1.de/service/kontakt
    2. Schritt:
    Mail an die Zuschauer-Redaktion
    3. Schritt:
    Schmetterlinge im Bauch
  • drake schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das lied von folge 122 wo nellys ex zum traualtar schreitet.weiß das jemand? würd gerne wissen von wem das ist.ist voll schön und romantisch
  • jacquelina schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    @halla,die beste
    dsds kommt doch auf rtl und nich auf sat1 oder meinst du das anderst??
  • halla,die beste schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist mal wieder daneben gegrifen ,diese Serie abzusetzen,schmeisst doch diesen Schwachsinn ,wie DSDS raus
  • jacquelina schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich habe vorgestern eine e-mail an sat1 geschickt mit meinem und euren kommentaren(ohne namen ohne geburtsjahr oder irgendwas persönliches wie z.b. wenn man am ende von seinem kommentar seinen namen geschrieben hat hab ich es weggelassen)
    und gefragt was sie dazu meinn bis jetzt habe ich keine antwort erhalten
  • Bettina schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    obwohl ich schon "so alt" bin finde ich es wirklich schade, daß diese Sendung abgesetzt wird.
    Ich finde diese verzwackten Geschichten total spannend und auch die Schauspieler einmalig.