Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Neon Rider

CDN, 1990–1995

  • 57 Fans
  • Serienwertung5 04734.83von 6 Stimmeneigene: –
102

Im Teufelskreis

(The Devil's Child)
Folgeninhalt
Auf der Party einer befreundeten Familie stellt Michael Terry fest, dass deren Sohn Paul dem Satanskult verfallen ist. Er nimmt den Jungen mit auf die Ranch, doch der "Satan" hat ihn immer noch in den Klauen. Er erhält eine Nachricht von "Luzifer" mit der Aufforderung, Terry zu töten. Mit knapper Not entgeht Terry dem Anschlag.
(Your Family Entertainment)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.01.1991, Sat.1
Letzte TV-Termine