Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
219

Hör auf zu träumen!

Folgeninhalt
Linn fühlt sich elend, weil Delia jetzt so böse auf Luzy ist. Sie versucht, Delia auf alle möglichen Arten deutlich zu machen, dass sie wirklich von nichts weiß. Aber ob Delia das wohl noch glaubt, nach allem, was passiert ist? Kaya und Mara haben eine Auseinandersetzung über Magnus. Als Magnus von Victor mit einem zusätzlichen Küchendienst bestraft wird, sieht ihn Kaya noch mehr als Verlierer. Hat Kaya seine Freundin jetzt endgültig verloren?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.10.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine